MonArch Support

Das Ziel des MonArch-Teams ist es, Ihr Projekt individuell zu unterstützen. Dazu bieten wir Ihnen verschiedene Leistungsangebote an. Diese reichen von der Unterstützung im Installationsprozess bis hin zum Aufbau Ihres persönlichen MonArch-Systems.

Damit wir Ihre Anfragen, Wünsche und Probleme individuell und schnellstmöglich bearbeiten können, haben wir ein Ticket-System errichtet, welches Ihnen die Kontaktaufnahme mit uns sowie die Spezifizierung Ihres Anliegens erleichtert.

Für individuelle Anfragen jeglicher Art steht Ihnen das MonArch-Ticketsystem zur Verfügung. Über dieses System haben Sie die Möglichkeit, zu einem beliebigen Thema, seien es Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder technische Probleme, ein individuelles Ticket aufzugeben, welches anschließend schnellstmöglich von unserem Team bearbeitet wird.

Dazu registrieren Sie sich ganz einfach oder melden sich mit Ihren vorhandenen Benutzerdaten an. Im Anschluss können Sie ihr individuelles Ticket an uns erstellen.


Menü schließen