Das Ziel des MonArch-Teams ist es, Ihr Projekt individuell zu unterstützen. Dazu bieten wir Ihnen verschiedene Leistungsangebote an. Diese reichen von der Unterstützung im Installationsprozess bis hin zum Aufbau Ihres persönlichen MonArch-Systems.

Damit wir Ihre Anfragen, Wünsche und Probleme individuell und schnellstmöglich bearbeiten können, haben wir ein Ticket-System sowie einen Remote Support errichtet. Dadurch wird Ihnen die Kontaktaufnahme mit dem MonArch-Team sowie die Spezifizierung Ihres Anliegens erleichtert.

MonArch Ticketsystem

Über das Ticket-System haben Sie die Möglichkeit, zu einem beliebigen Thema, seien es Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder technische Probleme, ein individuelles Ticket aufzugeben, welches anschließend schnellstmöglich von unserem Team bearbeitet wird. Dazu registrieren Sie sich ganz einfach oder melden sich mit Ihren vorhandenen Benutzerdaten an. Im Anschluss können Sie ihr individuelles Ticket an das MonArch-Team erstellen.

MonArch Remote Support

Der MonArch Remote Support ermöglicht es, dass wir bei Bedarf Zugang zu Ihrem MonArch-System erhalten. Damit können wir Sie individuell unterstützen und spezifische Anliegen und Probleme direkt bearbeiten.

MonArch-Client (Windows)

Für die korrekte Installation Ihres MonArch-Systems auf Ihrem Windows-PC stellen wir Ihnen eine Installationskurzanleitung bereit. In dieser Anleitung finden Sie auch die entsprechenden Informationen zum Update oder zur Deinstallation Ihres MonArch-Systems.

MonArch-Client (Mac)

Für die korrekte Installation Ihres MonArch-Systems auf Ihrem Mac-PC stellen wir Ihnen eine Installationskurzanleitung bereit. In dieser Anleitung finden Sie auch die entsprechenden Informationen zum Update oder zur Deinstallation Ihres MonArch-Systems.